Wedding

Die Hochzeit. Ein sehr besonderer und einmaliger Tag. Zu diesem Anlass möchte ich euch gern begleiten. Unauffällig, unaufdringlich, fast unbemerkt und dennoch mittendrin, sorge ich dafür, dass ihr euch keine Gedanken um Fotos machen müsst und halte die Erinnerungen eures großen Tages für euch fest.

Mit dem Auge fürs Detail und der Fähigkeit, außergewöhnliche Augenblicke auf Bild zu bannen, fange ich die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit ein, damit ihr eine besondere Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag habt.

So viel zum „Was“. Mehr über das „Wie“ erfahrt ihr in meinem Blogbeitrag „Hochzeitsfotografie – Wie läuft das ab?„. In der Galerie seht ihr eine Auswahl an Ergebnissen, die bei den Hochzeiten entstanden sind, die ich bisher begleiten durfte. Vielen Dank an die Brautpaare für euer Vertrauen.

© 2021 ngraphix

Thema von Anders Norén